Stadtportal Bad Arolsen

| zum Textanfang | zu den Hauptkategorien

Hauptkategorien

Twistesee-Adventsmarathon am 02. Dezember 2017

Der Twistesee-Adventsmarathon ist ein Lauf über 42,1 Kilometer in der landschaftlich sehr reizvollen Umgebung des Twistesees bei Bad Arolsen-Wetterburg. Er ermöglicht auch Marathon-Einsteigern ein einzigartiges Lauferlebnis auf gut befestigten Waldwegen zum Saisonausklang.

Der Lauf versucht eine Lauftradition fortzusetzen, die über lange Jahre am Samstag vor dem ersten Advent fest etabliert war. Sowohl für ambitionierte Hobbyläufer, als auch für den leistungsorientierten Sportler wird ein Umfeld geboten, dass sich von den Marathonläufen in den Metropolen durch seine Ursprünglichkeit positiv unterscheidet.

Bad Arolsen und seine Umgebung bietet an diesem Wochenende die Möglichkeit, ein entspanntes, sportliches Wochenende mit Freunden und Familie zu verbringen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.sportevent-team.de

S.E.T. Sport Event Team UG (haftungsbeschränkt)
Zum Wiggenberg 11
34454 Bad Arolsen
Tel. (05691) 62 51 80
Ansprechpartnerin: Lisa Wierschula
E-Mail: marathon@sportevent-team.de
Zur Homepage: www.sportevent-team.de

| nach oben | drucken