Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Vicente Patiz mit "Adventures"

im BAC-Theater

Vicente Patiz mit "Adventures"

Ort
BAC-Theater, In den Siepen 6

Veranstalter
BAC-Theater

Termine
Sa, 16.09.2023, 19:30 Uhr

Vicente Patiz – „Adventures“

Ein Magier rasanter, verzaubernder Kompositionen, die nach südlicher Sonne, rauschendem Meer und nach ganz weit weg klingen. (Ostseezeitung)

Es ist ein fünf Sternekoch der Töne, die direkt ins Herz gehen. ( MAZ Brandenburg)

Ein orchestrales Feuerwerk (MDR)

… und die Reise geht weiter.
Vicente Patiz gibt ein Konzert mit seiner druckfrischen, nunmehr elften CD „Adventures“.

Mit einer charmanten und hochgradig kurzweiligen Mischung von Klanglandschaften und virtuosen Instrumentals..
entführt uns der vielfach preisgekrönte Gitarrenzauberer Vicente Patiz auf eine spannende Safari rund um den Globus,
seine Abenteuerreisen, ein Konzertweltrekord und mitlerweile über 2000 Konzerte lieferten Inspiration für einen unvergesslichen Konzertmoment.
Patiz beherrscht die große Kunst spannend und dabei äußerst witzig zu unterhalten.

Tauchen Sie ein in leidenschaftliche Fiestas in Havanna und berauschende Momente in Tibet.
Genießen Sie Pariser Flair und die Traumstände Andalusiens, wundersame Elchbegegnungen am Polarkreis und den Zauber der Wüste.
Mit 54 Saiten, Didgerioos und Loopstation holt Patiz die Welt ins Konzert.

Er steht allein auf der Bühne und entfacht ein orchestrales Feuerwerk (MDR).

Vicente Patiz wird Meister des Kopfkinos und Magier der Gitarre genannt, besitzt eine ständig wachsende Fangemeinde, zahlreiche Auszeichnungen und einen spektakulären Weltrekord: als schnellster Gitarrist der Welt gab er 8 Konzerte in 8 europäischen Ländern innerhalb von nur vierundzwanzig Stunden! In seinen Programmen verschmelzen Jazz, Funk und Flamenco zu einem einzigartigen Erlebnis aus Melodie und Emotion. Vicente Patiz taucht dabei mit Gitarren, Didgeridoo, Low Whistle, Percussion und einer eigens für ihn entwickelten 42-saitigen Harfengitarre in eine unerschöpfliche Bandbreite verschiedenster Klangwelten ein. Mit seinem lockeren und charmanten Entertainment versteht es der Künstler, sein Publikum zu fesseln und lässt die Zuhörer die Welt durch seine Augen sehen. Dabei entführt er an die Traumstrände des Mittelmeeres, lässt den Zauber der Wüste erklingen, beschreibt die atemberaubenden Naturgewalten in Tibet, Australien oder des Amazonasgebietes und holt das rauschende Meer ins Konzert. Patíz entlockt dabei seinen Gitarren unglaubliches, ob er sie streichelt oder feurig zelebriert, ob er sie singen lässt oder mit einer Nagelfeile bearbeitet, um Dschungelklänge zu zaubern. Was bleibt ist einfach nur Staunen.

Ein Konzert zum Träumen, Lachen und Staunen.

Kartenvorverkauf

BAC-Theater: +49 5691 5009092 oder bac-theater@gmx.de
Findling, der Fair-Kauf-Laden: Helenenstraße 12, 34454 Bad Arolsen

Eintritt: 16,00 €

Weitere Informationen unter bac-theater.de

Weitere Veranstaltungen

Bad Arolsen - Natürlich!

Anschrift

Stadt Bad Arolsen
- Der Magistrat -
Große Allee 24
34454 Bad Arolsen

Information

Besuchen Sie uns auch hier: 

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen