Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Nahmobilität

E-Bike auf dem Fahrradweg

In der Freizeit, zum Einkaufen oder zur Arbeit nutzt man gern ein gut ausgebautes Rad- und Fußwegenetz. Bad Arolsen kann hier schon mit Wegen zu den zentralen Einkaufsstraßen glänzen, hat aber noch Potenzial nach oben.

Ausbau und Erweiterung von Radwegen

Daher ist Bad Arolsen in das Förderprogramm für Radwege aufgenommen worden. Mit den Fördergeldern sollen vorhandene Wege weiter ausgebaut und beleuchtet werden, sowie neue Wege innerhalb der Stadt und an touristisch interessanten Punkten gebaut werden.

Weiterhin ist Bad Arolsen der "Charta für Nahmobilität" beigetreten.

(Weitere Infos hierzu folgen!)

Weitere Themen

Bad Arolsen - Natürlich!

Anschrift

Stadt Bad Arolsen
- Der Magistrat -
Große Allee 26
34454 Bad Arolsen

Information

Besuchen Sie uns auch hier: 

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Erklärungen zum Datenschutz auf dieser Webseite