Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Adventskalenderkonzert

mit Albert Frey und Band

Adventskalenderkonzert

Ort
Bürgerhaus, Rathausstr. 3

Veranstalter
Freie evangelische Gemeinde Bad Arolsen

Termine
Sa, 09.12.2023, 19:30 Uhr

Albert Frey ist Singer-Songwriter und Musikproduzent. Seine Lieder und Alben prägen eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Gemeinden. Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck. Als Referent und Autor setzt er sich für eine ganzheitliche Spiritualität ein. Er steht für einen ehrlichen Glauben, für "Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes". Auch live ist er ein Brückenbauer, dessen Musik von unterschiedlichsten Gemeinden und Altersgruppen geschätzt wird. In seinen Songs geht es um Lobpreis und Anbetung - oft in neuen und überraschenden Formulierungen und inneren Bildern, aber auch darum, die dunklen Seiten unseres Lebens und unserer Welt vor Gott bringen.

Mit seinem Quartett (Daniel Jakobi: Drums, Michael Fastenrath: Bass, Dirk Benner: Keys) spielt er Songs aus seinen aktuellen Alben zum Mitsingen und Zuhören, aber auch Klassiker und Bezüge zur Adventszeit dürfen natürlich nicht fehlen. Vielfältig und leidenschaftlich malen die Profi-Musiker ein akustisches Bild von der Tiefe und Weite der Liebe Gottes; nachdenklich und zerbrechlich, tiefsinnig und seelsorgerisch, kantig und kämpferisch, frei und ausgelassen, dankbar und ehrfürchtig.

Kontakt und Reservierung: 
adventskalenderkonzert@gmx.de 

Weitere Veranstaltungen

Bad Arolsen - Natürlich!

Anschrift

Stadt Bad Arolsen
- Der Magistrat -
Große Allee 24
34454 Bad Arolsen

Information

Besuchen Sie uns auch hier: 

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen