Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Gesangsworkshop

mit Jini Meyer

Gesangsworkshop

Ort
Bürgerhaus, Rathausstr. 3

Veranstalter
Bad Arolser Rock-AG e.V.

Termine
Sa, 18.11.2023
So, 19.11.2023

Gesangs-Workshop deluxe

Am 18. und 19.11.2023 bietet Jini Meyer für alle begeisterten Sängerinnen und Sänger zwischen 14 und 18 Jahren einen Luxus-Gesangs-Workshop an.

Jini Meyer ist die Frontfrau der Echo-nominierten Band Luxuslärm! Von 2006 bis 2016 war sie mit ihrer Band in Deutschland, Österreich und der Schweiz über 1500 Mal auf der Bühne zu sehen. Sie eröffnete nach ihrem Gesangsstudium in Enschede mit ihrem Schlagzeuger eine Musikschule für Rock&Pop und ist heute als erfahrene und erfolgreiche Künstlerin und als Vocalcoach für Künstler wie Kayef, den ARD Eurovision Songcontest Vorentscheid, Popstars auf RTL II, the Voice of Germany KandidatInnen und ihre SchülerInnen in ihrem eigenen „Artist Loft“ in Iserlohn tätig.

Neben Atemtechnik und Stimmpflege können die Teilnehmenden im Workshop ihre gesanglichen Wünsche äußern. An ihren Wunschsongs wird im Einzelcoaching die Gesangstechnik geübt. Überdies gibt es Tipps zum Thema „Stage Performance“: wie bewege ich mich am besten zu meinem Song, wie halte ich das Mikro, wie bekomme ich meine Nervosität in den Griff…etc.

In lockerer Runde wird Jini Meyer sicherlich auch einige interessante Erlebnisse aus ihren zahlreichen Erfahrungen der Welt der Stars erzählen.

Im November kommt sie zu uns nach Bad Arolsen und lässt die Stimmbänder beben. Ein Workshop der Luxusklasse und das ganze gesponsert durch die BARock-AG, gefördert durch die Landesvereinigung Kulturelle Bildung Hessen e.V. und somit für die Teilnehmenden kostenlos.

Es stehen 10 Plätze zur Verfügung, der Workshop findet am Wochenende, 18.bis 19. November 2023 statt und die Teilnahme ist nach erfolgter Anmeldebestätigung für beide Tage verbindlich.

Jetzt hier anmelden: 
workshop.barock.ag@web.de 

Weitere Veranstaltungen

Bad Arolsen - Natürlich!

Anschrift

Stadt Bad Arolsen
- Der Magistrat -
Große Allee 24
34454 Bad Arolsen

Information

Besuchen Sie uns auch hier: 

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen